Ismail K.

Hallo, mein Name ist Ismail K. und ich bin 22 Jahre alt.


Was erwartet dich auf diesem Blog?

Ich schreibe und veröffentliche Kurzgeschichten mit Botschaften, Doppeldeutigkeit und kleinen Weisheiten.
Mein Ziel ist es, Menschen zu bewegen und zum Nachdenken anzuregen. Ich möchte auf meine Weise die Welt zu einem besseren Ort machen. Auch möchte ich Menschen die weniger oder nicht so gerne lesen, dazu motivieren mehr zu lesen und somit eine Tür in sich selbst zu finden und zu öffnen.
Um es jedoch klar zu stellen: Es ist nicht so, als dass ich die Welt verstanden hätte und sie euch in verschlüsselten Geschichten wiedergebe. Es ist viel mehr, dass wir gemeinsam versuchen die Welt zu verstehen. Ihr als Leser und ich als Autor.



Warum ikdrawingz?

Seit ich denken kann, habe ich den Stift in der Hand und zeichne Bilder. Mit zunehmendem Alter begann ich, Geschichten und Symbolik in meine Zeichnungen einfließen zu lassen. Im Jahr 2011 beginne ich zu schreiben - von dieser Zeit sind aber nur noch wenige Texte übrig. Denn einige Monate später lösche ich die langen Geschichten, da sie mir nicht mehr gefallen. 2013 nehme ich das Schreiben von Geschichten wieder auf und kombiniere das Ganze mit meinen Zeichnungen. Ich melde mich damals auf Instagram unter dem Namen "ikdrawingz" (Ismail Kayapinar Drawings) an und der Nutzername etabliert sich als Marke. Dieser Blog wird im Mai 2015 geboren und soll von da an, eine Sammlung meiner Schriftstücke darstellen. Es gibt keine Werbung, also habe ich keinen Profit durch Klicks oder Ähnlichem.

Authentizität

Um euch eine stetige Entwicklung meines Schreibstils vorzuweisen und stets authentisch und zeit- und realitätsnah zu bleiben, lasse ich mir die Geschichten, unter der Woche einfallen. Veröffentlicht werden sie dann jeden Sonntag. Ich bin in diesem Thema strikt gegen eine langfristige Planung (außer in Prüfungsphasen). Das stellt natürlich eine Herausforderung für mich dar, allerdings sichere ich somit eine steigende Qualität und eine gewisse "Echtheit" der Texte. Parallel schreibe ich ein Buch. Ich wünsche euch Freude beim Lesen und freue mich über jegliche Art von Kontakt, seien es Fragen, Kritik oder Anregungen!







Alles was auf dieser Seite gepostet wird ist mein Geistiges Eigentum und somit geschützt. Wenn ihr etwas teilen möchtet, wird gebeten, dass ihr den Eigentümer angibt.



"Kunst und Literatur sind auch nur Bilder und Texte" - Ismail Kayapinar ©